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1 BBN-Kundenportal

Bitte schauen Sie zuerst, ob Ihr Anliegen in unserem Kundenportal beschrieben ist.

Kundenportal *

* Um unser Kundenportal zu benutzen, benötigen Sie Logindaten (Benutzername und Passwort). Falls Ihnen die Daten nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte wie unter Punkt 2 beschrieben an an unseren Support.

2 Support

Sie können sich auch weiterhin über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an unseren BBN-Support wenden. Sie werden im Anschluss automatisch eine E-Mail zum Ticket erhalten. In dieser Mail können Sie den entsprechenden Link nutzen, um sich im neuen BBN-Kundenportal zu registrieren. Alternativ können Sie sich manuell unter support.ok-gmbh.com im Portal registrieren. Nutzen Sie dazu die entsprechende Schaltfläche „Registrieren“. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail zur Bestätigung und sind erfolgreich im Portal angelegt.

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3 Support Hotline

Für dringende Anfragen nutzen Sie unsere zentrale Support-Nummer:






BBN-Support
BBN - Business Bakery Network

Alle Kontaktmöglichkeiten sowie die Support-Hotline für BBN finden Sie hier:

» BBN Support

Fernwartung
Über unser Fernwartungssystem können wir jederzeit Ihre Kassen überwachen und Hilfestellung geben, falls es nötig ist. Die Fernwartungsmodule sind im Kassensystem fest integriert, es wird deshalb keine externe Fernwartung mehr benötigt.

Updates & Downloads
Updates können über die integrierte Updatefunktion gemacht werden. Hier finden Sie weitere nützliche Dateien und Formulare.

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Kontakt
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:

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