Wir sind für Sie da

1 BBN-Kundenportal
Bitte schauen Sie zuerst, ob Ihr Anliegen in unserem Kundenportal beschrieben ist.
* Um unser Kundenportal zu benutzen, benötigen Sie Logindaten (Benutzername und Passwort). Falls Ihnen die Daten nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte wie unter Punkt 2 beschrieben an an unseren Support.
2 Support
Sie können sich auch weiterhin über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an unseren BBN-Support wenden. Sie werden im Anschluss automatisch eine E-Mail zum Ticket erhalten. In dieser Mail können Sie den entsprechenden Link nutzen, um sich im neuen BBN-Kundenportal zu registrieren. Alternativ können Sie sich manuell unter support.ok-gmbh.com im Portal registrieren. Nutzen Sie dazu die entsprechende Schaltfläche „Registrieren“. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail zur Bestätigung und sind erfolgreich im Portal angelegt.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
3 Support Hotline
Für dringende Anfragen nutzen Sie unsere zentrale Support-Nummer:
» Mein BBN-Kasse