Software-Consultant – Kundensupport (m/w/d)

Qualität schreiben wir groß. Um unseren Kunden weiterhin optimale Lösungen und Services zu bieten, sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. Sie suchen spannende Perspektiven in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Software-Consultant – Kundensupport (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

● Partner unserer Kunden in den Bereichen Kassensysteme, Zahlungssysteme und Digital Signage Systemen
● telefonischer First-Level Support
● Konfiguration und Tests von Hardwaresystemen
● Inbetriebnahme und Projektleitung für Kundenprojekte
● Durchführung von Kundenschulungen
● Mitwirkung in der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Software durch intensiven Austausch mit der Entwicklung

 

Ihr Profil:

● praktische Erfahrung im Telefonsupport
● gute IT-/Softwarekenntnisse und abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder ähnliche Ausbildung
● sehr gute Kenntnisse in der Hardware- und Netzwerkadministration
● zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
● hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Überzeugungskraft
● teilweise Reisebereitschaft (ca. 10%), Führerschein der Klasse B
● Teamplayer mit hohem Grad an Selbständigkeit und Selbstorganisation
● Freude im Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung

 

Es erwartet Sie...

...ein modernes Arbeitsumfeld in einer attraktiven Umgebung mit einem vielseitigen, interessanten und eigenverantwortlichen Verantwortungs- und Aufgabenbereich. Eine langfristig- und teamorientierte Zusammenarbeit in einem engagierten Team sowie schlanke, unkomplizierte Betriebsstrukturen mit spannenden Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen.


Arbeitsort: Kusterdingen bei Tübingen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!