Wir sind für Sie da

BBN-Kasse
 

1 BBN-Wiki

Bitte schauen Sie zuerst in unserem Wiki ob dort ihr Anliegen beschrieben ist.

BBN-Wiki

2 Support-Ticket

Wenn ihnen das BBN-Wiki nicht weiterhilft, können Sie ein Support-Ticket bei uns eröffnen. Ein Mitarbeiter von uns wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Alternativ können Sie uns auch eine Mail mit ihrem Anliegen senden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3 Support Hotline

Für dringende Anfragen nutzen Sie unsere zentrale Support-Nummer:






BBN Support
BBN - Business Bakery Network

Alle Kontaktmöglichkeiten sowie die Support-Hotline für BBN finden Sie hier:

» BBN Support

Fernwartung
Über unser Fernwartungssystem können wir jederzeit Ihre Kassen überwachen und Hilfestellung geben, falls es nötig ist. Die Fernwartungsmodule sind im Kassensystem fest integriert, es wird deshalb keine externe Fernwartung mehr benötigt.

Updates & Downloads
Updates können über die integrierte Updatefunktion gemacht werden. Hier finden Sie weitere nützliche Dateien und Formulare.

» Mein BBN-Kasse

Kontakt
Gerne beantworten wie Ihre Fragen. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:

» Kontakt